Facebook Twitter
burningpot.com

Gesunde Lebensmittel, Die Ihre Kinder Lieben Werden

Verfasst am April 25, 2023 von Chase Demko

Ist es wirklich ein Kampf in Ihrem Haus, die Kinder dazu zu bringen, gesunde Lebensmittel zu konsumieren? Wenn dies der Fall ist, werden Sie diese Zeiger lieben, die Ihre Kinder glücklich machen und Ihnen die Befriedigung des Wissens darstellen, dass Sie ihnen Lebensmittel füttern, die für sie am besten geeignet sind.

Starten Sie Ihren Tag richtig

Sie können Ihren Kindern ein köstliches, gesundes Frühstück zur Verfügung stellen, indem Sie die bereitgestellten Getreide und Gebäck entfernen und sie durch Kleiepfannkuchen und Sirup mit niedrigem Zuckern und/oder Obst ersetzen. Tortillas mit ganzer Weizen, die mit Obst, Rührei oder Käse- und Truthahnspeck gefüllt sind, sind köstlich, und Ihre Kinder könnten Spaß daran haben, sie zu essen, und sich nicht auf die Wahrheit konzentrieren, dass es für sie wirklich am besten ist.

Naturally Sweet

Die meisten Kinder benötigen Süßigkeiten wie zum Beispiel Süßigkeiten und Snackkuchen. Anstatt den Druck zu geben, geben Sie Ihren Kindern Apfelmus und hausgemachte Haferkekse, die mit einem Zuckerersatz oder Honig anstelle von weißem Zucker zubereitet werden. Obstsnacks und getrocknete Obstrollen aus komplett Obst sind ausgezeichnete Ideen für Kinder.

Ersetzen Sie Obstgetränke und Limonaden durch gewürztes Tonic -Wasser und Fruchtsaft. Getränkekästen mit reinem Saft sind relativ kostengünstig und Kinder lieben die durchschnittlichen Personenschachteln, die mit Strohhalmen gefüllt sind.

Mach es lustig

Das Geheimnis ist in der Präsentation. Vereinbaren Sie eine Vielzahl von gut ausbalancierten Mahlzeiten auf großartige Weise auf dem Teller Ihres eigenen Kindes. Sie können Smiley -Gesichter aus Rosinen oder Nüssen entstehen und Lebensmittel wählen, die farbenfroh sind. Kinder essen die Mehrheit der Dinge, wenn sie in einem unverwechselbaren Design präsentiert werden, das Spaß macht.

Gesundes Abendessen

Dinnertime endet von hausgemachter Pizza mit Käse und Gemüse oder weicher Tacos aus zerkleinertem Hühnchen und Käse. Im Ofen zubereitete Hühnerstreifen sind immer beliebt und Sie können auch eine Vielzahl von frischem Gemüse und Vollkornbrot enthalten. Fischstöcke sind relativ gesund, wenn Sie

Bereiten Sie sie im Ofen an statt gebraten. Käse und Hülsenfrüchte sind gesunde Entscheidungen.

Es ist einfach genug, Kinder zu erhalten, um gut ausbalancierte Mahlzeiten zu konsumieren. Es erfordert nur ein wenig zusätzliche Gedanken und Planung. Verwenden Sie mit unseren Tipps und Sie werden überrascht sein, was Ihr Sohn oder Ihre Tochter essen wird.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

Healthy Foods That Your Kids Will Love

Posted on February 19, 2019 by Chase Demko

Is getting the kids to consume healthy foods is really a battle in your house? If that's the case, you'll love these pointers which will make your children happy and present you the satisfaction of knowing you're feeding them foods which are best for them.

Start your day Right

You can provide your children a delicious, healthy breakfast by removing the prepared to eat cereals and pastries and replacing them with bran pancakes and low-sugar syrup and/or fruit. Whole-wheat tortillas filled up with fruit, scrambled eggs, or cheese and turkey bacon are delicious as well as your kids could have fun eating them, paying no focus on the truth that it really is best for them.

Naturally Sweet

Most kids will require sweets such as for example candy and snack cakes. Rather than giving into the pressure, give your children applesauce and homemade oatmeal cookies prepared with a sugar substitute or honey instead of white sugar. Fruit snacks and dried fruit roll ups created from completely fruit are excellent ideas for kids.

Replace fruit drinks and sodas with flavored tonic water and fruit juice. Drink boxes containing pure juice are relatively inexpensive and kids love the average person boxes, filled with straws.

Make it Fun

The secret is in the presentation. Arrange a variety of well balanced meals in a great way on your own child's plate. You can smiley faces created from raisins or nuts and choose foods which are colorful. Kids will eat the majority of things if they're presented in a distinctive design which makes eating fun.

Healthy Dinner

Dinnertime range from homemade pizza topped with cheese and vegetables, or soft tacos made out of shredded chicken and cheese. Chicken strips prepared in the oven are always popular and you also could include a variety of more fresh vegetables and whole-grain breads. Fish sticks are relatively healthy if you

prepare them in the oven instead of fried. Cheese and legumes are healthy choices.

It's simple enough to obtain kids to consume well balanced meals. It just requires a little extra thought and planning. Begin by using our tips and you might be surprised to see what your son or daughter will eat.