Facebook Twitter
burningpot.com

Chinesische Kochtechniken

Verfasst am Dezember 9, 2023 von Chase Demko

Alle chinesischen Lebensmittelgerichte und chinesischen Lebensmittelrezepte auf dem Markt sind breiter als in praktisch in jedem Jahrzehnt. Man kann sicherlich chinesische Gerichte für Chop Suey finden, was kein echtes chinesisches Gericht mit Hunan -Fleisch ist. Es ist wirklich interessant zu bemerken, dass das, worauf viele als Chow Mein Noodles beziehen, eine einfachere knusprige Version von Genuine ist.

In den Jahrhunderten, als die Chinesen noch Gabeln und Messer benutzten, wurden die Bausteine ​​für die heutige chinesische Küche gebildet. Zu diesem Zeitpunkt kamen die Schnitttechniken und empfindlichen Aromen zusammen, um gesunde, herzhafte Lebensmittel zu schaffen.

Dies ist auch, wenn die drei primären chinesischen Kochtechniken gebildet wurden.

Die erste chinesische Kochtechnik ist das Eintopf. Das Schmieren kann entweder rot oder klar sein und es ist die einfachste der drei Methoden. Beim klaren Eintot wird die klare Flüssigkeit zum Kochen gebracht und dann zugelassen, bevor Nahrung lediglich empfindlich ist. Bei rotem Schmücking wird ein wenig Zucker und Sojasauce zugegeben, um dem gedünsteten Essen einen rotes Tieren zu erhalten.

Die zweite chinesische Kochtechnik ist dampfend. Das Dämpfen kann entweder feucht oder ausgetrocknet sein. Die Chinesen dämpfen seit über 3000 Jahren als anfänglicher Kochweg. Bevor die Öfen üblich waren, war das Dämpfen einer bevorzugten Methode, die feucht, aromatische Lebensmittel ermöglichte, die den größten Teil seiner Nährstoffe aufrechterhielt.

Das Braten ist das dritte der ursprünglichen chinesischen Kochfuttertechniken. Das Braten kann entweder in ätherischem Öl oder anbraten oder anbraten. Wenn das Frittieren der Mahlzeiten in heißes ätherisches Öl eingetaucht ist und bis sie schwimmt. Wenn Sie das Fleisch anbraten, werden Gemüse und Garnituren schnell über hohe Temperaturen in wenig unerwünschtem Fett zubereitet.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

Chinese Cooking Techniques

Posted on March 9, 2021 by Chase Demko

All of the Chinese food dishes and Chinese food recipes on the market is wider than in virtually any previous decade. One can certainly find Chinese food dishes for Chop Suey, which is no genuine Chinese dish, with of Hunan Meat. It really is interesting to notice that what many make reference to as Chow Mein noodles is absolutely an easier crunchy version of genuine.

In centuries past when the Chinese still used forks and knives is when the building blocks for present day Chinese cooking was formed. That is when the slicing techniques and sensitive flavors came collectively to create healthy hearty foods.

That is also when the three primary Chinese cooking techniques were formed.

The first Chinese cooking technique is stewing. Stewing can be either red or clear and it is the easiest of the three methods. In clear stewing the clear liquid is taken to a boil and then permitted to simmer before food is merely sensitive. In red stewing a little amount of sugar and soy sauce is added gives the stewed food a reddish tinge.

The second Chinese cooking technique is steaming. Steaming can be either damp or dried out. The Chinese have used steaming as an initial cooking way for over 3000 years. Before ovens were common place steaming was a preferred method which allowed for moist flavorful food that maintained the majority of its nutrients.

Frying is the third of the original Chinese cooking food techniques. Frying can be either deep frying in essential oil or sautéing. When deep frying the meals is submersed in hot essential oil and permitted to make until it floats. In sautéing the meats, vegetables and garnishes are prepared quickly over high temperature in a little amount of unwanted fat.