Facebook Twitter
burningpot.com

Cookie Sheets Sind Der Schlüssel Zum Cookie-Erfolg

Verfasst am Dezember 9, 2021 von Chase Demko

Es gibt absolut keine Zusicherung, dass großartige Zutaten Ihr Cookie -Rezept zu einem Hit mit Ihrer Familie machen, wenn Sie das Hauptwerkzeug des Handels übersehen: das Cookie -Blatt. Vor Jahren waren die Küchen mit nur 1 Auswahl an Keksblech ausgestattet, um Kekse zu backen. Glücklicherweise hat die heutige Technologie ein völlig neues Universum von Möglichkeiten eröffnet, um uns dabei zu helfen, den perfekten Keks zu backen.

Einschicht -Keksblätter sind weiterhin ein Favorit vieler ernsthafter Bäcker, aber es gibt sicherlich die guten und schlechten da draußen. Zwei Probleme, die Schichtblätter verursachen, verursachen ungleichmäßige Erhitzen und Kleben. Zum Teil haben Verbesserungen im Laufe der Jahre in beiden Regionen einschicht -Keksblätter besser gemacht. Die Schaffung von Teflon brachte uns Nicht-Stick-Kochgeschirr. Obwohl dies das Kleben seltener geschehen hat, ist es nicht garantiert. Billigere Hersteller von Nicht-Stick-Backblechen verlieren normalerweise schneller und schälen Sie schließlich ihre Beschichtung, sodass gebackene Dinge häufiger auf das Blatt kleben. Moderne Aluminium -Keksblätter haben auch das Problem der ungleichmäßigen Heizung gelöst. 1 Fangen Sie mit einem Aluminium-Nicht-Stall-Cookie-Blatt Ihre Farbe. Über gebackenes Keksboden tritt bei der Verwendung dunklerer Blätter häufig vor, da die dunklere Farbe mehr Wärme absorbiert als mit helleren Blättern. Für den Fall, dass Sie sich für den Rout des einschichteten Cookie -Blattes entscheiden und nach einem Markennamen suchen, dem Sie vertrauen können, und nach einem nicht stockfarbenen Blatt, das leichter ist.

Vor ein paar Jahren wurde die Backbleche der Luftkissen immer beliebter, da sie als Mittel gegen die einschicht -Cookie -Blattprobleme angesehen wurden. Mit zwei geschichteten Blättern zirkulieren Luft unter der Keks-Backoberfläche, wodurch Hotspots reduziert werden und zu gleichmäßig gebackenen Keksen rund um das Blatt, nicht nur in der Mitte. Bei der Verwendung dieser Blätter sind einige Probleme zu beachten. Das Festhalten kann immer noch ein Problem sein, je nachdem, wie gut das Blatt gemacht wird und ob es mit einer Nicht-Schicht-Beschichtung beschichtet ist. Obwohl Sie im gesamten Blatt konsistente Wärme erhalten, erhalten Sie außerdem möglicherweise nicht heiß genug Wärme. Dies führt zu gekühlten Keksen, um etwas langsamer zu kochen und so mehr zu verteilen. Aus diesem Grund können Drop -Cookies nicht vollständig an den Rändern bräunen. Nachdem die anfängliche Charge gebacken wurde, müssen möglicherweise Anpassungen vorgenommen werden, um das Ergebnis zu verbessern.

Backsteine ​​sind in den letzten Jahren aus guten Gründen sehr beliebt. Diese Steine ​​erhitzen gleichmäßig und absorbieren die Feuchtigkeit genau genau der gleichen Zeit. Das Ergebnis ist ein Keks, das auf der Unterseite gut schnurrt, ohne sich zu verdunkeln. Backsteine ​​sind extrem verzeihend, wenn es um das Backen geht, und das Haftung ist normalerweise minimal. Wenn der Backstein Nachteile gibt, sind sie möglicherweise teuer und aufgrund ihres Gewichts in der Küche etwas ungeschickt.

Pergamentpapier ist eine billige, bequeme Keksbackhilfe, die jede Küche haben sollte. Pergamentpapier ist auf jeder Seite, normalerweise mit Silikon, überzogen und in quadratische Blätter oder auf einem Kader wie Wachspapier ausgestattet. Pergamentpapier ermöglicht es den meisten gebackenen Keksen, die Backoberfläche ohne Schwierigkeiten abzuheben, und hilft auch dabei, die Wärme gleichmäßiger zu verteilen. 1 Zusätzlicher Vorteil ist, dass Sie ein Blatt ein paar Mal wiederverwenden können, wenn Sie mehrere Cookies -Chargen erstellen.

Wenn Sie sich mit dem idealen Kekblatt ausüben, werden Sie beim Backen für die Familie sicherlich zu einem Fanatiker. Obwohl Fido enttäuscht sein mag, dass sein Teil von gerösteten Fehlern verschwunden ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

Cookie Sheets Are the Key to Cookie Success

Posted on July 10, 2020 by Chase Demko

There's absolutely no assurance that great ingredients will make your cookie recipe a hit with you're family if you overlook the main tool of the trade: the cookie sheet. Years ago, kitchens were equipped with only 1 choice of cookie sheet as it came to baking cookies. Fortunately today's technology has opened up an entirely new universe of possibilities to help us bake the perfect cookie.

Single layer cookie sheets continue to be a favorite of many serious bakers, but there are surely the good and bad out there. Two issues that layer sheets cause uneven heating and sticking. In part, improvements through the years have made single layer cookie sheets better in both regions. The creation of Teflon brought us non-stick cookware. Though this has made sticking happen less often, it's not guaranteed. Cheaper manufacturers of non-stick baking sheets will typically lose their coating faster and eventually peel, leaving baked things sticking more frequently to the sheet. Modern aluminum cookie sheets also have solved the issue of uneven heating. 1 catch with having a aluminum non-stick cookie sheet is your colour. Over baked cookie bottoms is a frequent occurrence when using darker sheets, since the darker colour absorbs more heat than with lighter colored sheets. So in the event that you should opt to go the rout of the single layer cookie sheet, then start looking for a brand name you can trust, and a non stick sheet which is lighter in colour.

Air pillow baking sheets grew in popularity a couple of years back as they were regarded as the remedy to the single layer cookie sheet issues. Dual layered sheets allow air to circulate beneath the cookie-baking surface, thus reducing hotspots and resulting in evenly baked cookies all around the sheet, not only in the center. There are a few issues to note when using these sheets. Sticking can still be a problem, depending on how well the sheet is made and if it's coated with a non-stick coating. Additionally, although you receive consistent heat throughout the sheet you may not get hot enough heat. This will lead to refrigerated cookies to cook a bit slower and thus distribute more. Because of this, drop cookies may not entirely brown around the edges. After the initial batch is baked, adjustments may have to be made to enhance the outcome.

Baking Stones are very popular during the past few years for good reasons. These stones heat evenly and absorb moisture at precisely the exact same time. The result is a cookie which crisps well on the bottom without over darkening. Baking stones are extremely forgiving when it comes to over baking, and adhering is usually minimal. If there are any downsides to the baking stone, it's they may be expensive, and due to their weight somewhat clumsy in the kitchen.

Parchment Paper is a cheap, convenient, cookie baking aid that each and every kitchen should have. Parchment paper is coated on each side, usually with silicone, and comes in square sheets or on a roster like wax paper. Parchment paper will allow most baked biscuits to lift off the baking surface without difficulty, and will also help distribute heat more evenly. 1 additional advantage is that you can reuse a sheet a few times when you're making several batches of cookies.

Equipping yourself with the ideal cookie sheet will certainly make you a fanatic when baking for the family. Although Fido may be disappointed that his part of roasted miscues are gone.