Facebook Twitter
burningpot.com

Einfrieren Von Keksen

Verfasst am Februar 3, 2023 von Chase Demko

Vielleicht ist einer der meisten FAQs beim Backen von Keksen: Wie werden Sie die Vorbereitungszeit für Partys oder besondere Veranstaltungen verkürzen? Die Antwort ist einfach; Frieren Sie Ihren Teig oder Ihre Kekse im Voraus ein.

Die meisten Keksteig gefriert sehr gut und können 4 oder 6 Wochen lang eingefroren werden. Die wichtigste Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass der Teig in Ihrem Gefrierschrank seltsame Gerüche absorbiert, unabhängig davon, ob er nicht richtig verpackt und versiegelt ist. Um zu vermeiden, dass Gerüche sich in den Teig kriechen und sich vor dem Gefrierschrank schützen, wickeln Sie den Teig zweimal sicher. Stellen Sie außerdem sicher, dass sich der Teig aus Fisch oder anderen starken riechenden Gegenständen im Gefrierschrank befindet. Sauerstoff ist ein weiterer Hauptgrund für den Gefrierschrank. Sollten Sie den Teig in einen Gefrierbeutel geben, anstatt sich mit Plastikfolie zu wickeln, folgen Sie dieser Spitze: Lassen Sie beim Schließen des Beutels eine ¼-Zoll-Lücke in einer einzelnen Ecke. Setzen Sie einen Trinkstroh ein, saugen Sie alle überschüssigen Luft in die Tasche aus und schließen Sie sie dann fest.

Wenn Sie bereit sind, zu backen, lassen Sie den Teig einfach im Kühlschrank aufgetaut. Es erfordert eine lange Zeit, um den Teig aufzutaugen, also planen Sie voraus. Die Arten von Keksteig, die am besten gefrieren, sind Shortbreads, Schokoladenchip, Erdnussbutter, Zucker und Brownies, nur um nur einige zu nennen. Die Arten von Keksteig, die nicht gut gefrieren, sind die für kuchenähnliche Kekse und Kekse, die einen extrem glatten, flüssigen Teig enthalten.

Gefrierende gebackene Kekse sind eine hervorragende Möglichkeit, ihre Frische zu bewahren. Gebackene Kekse können 3 oder 4 Wochen im Gefrierschrank halten. Befolgen Sie die gleichen Schritte wie beim Einfrieren von Teig, indem Sie die Kekse doppelt einstellen. Wenn Sie bereit sind, Ihre gefrorenen Kekse zu essen, lassen Sie sie einfach zur Raumtemperatur kommen. Oder für Sie ungeduldige Typen, platzieren Sie sie ungefähr 30 Sekunden lang in die Mikrowelle hoch. Wir sind immer noch nicht auf einen gebackenen Keks gestoßen, der nicht gut gefriert. Wenn Sie also das nächste andere Verbandsveranstalten planen, sollten Sie sich im Voraus vorbereiten und einfrieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

Freezing Cookies

Posted on January 23, 2019 by Chase Demko

Perhaps one of the most faqs when baking cookies is: how will you decrease preparation time for parties or special events? The response is easy; freeze your dough or cookies in advance.

Most cookie dough freezes very well and can be kept frozen for 4 or 6 weeks. The main thing to bear in mind would be that the dough will absorb any odd odors within your freezer whether it's not properly wrapped and sealed. To avoid odors from creeping in to the dough, as well as protecting against freezer burn, wrap the dough securely twice. Also ensure that the dough is located from fish or any other strong smelling items in the freezer. Oxygen is another leading reason behind freezer burn. Should you put the dough into a freezer bag rather than wrapping with plastic wrap then follow this tip: when closing the bag, leave a ¼-inch gap in a single corner. Insert a drinking straw, suck out all excess air in the bag, and then close tightly.

If you are prepared to bake, simply allow dough defrost in the refrigerator. It will require a long time to thaw the dough, so plan ahead. The types of cookie dough that freeze the best are shortbreads, chocolate chip, peanut butter, sugar, and brownies, merely to name a few. The types of cookie dough that not freeze well are those for cake-like cookies and cookies that contain an extremely smooth, runny batter.

Freezing baked cookies is a superb way to preserve their freshness. Baked cookies could keep in the freezer for 3 or 4 weeks. Follow the same steps as when freezing dough by double-wrapping the cookies. If you are prepared to eat your frozen cookies, just let them come to room temperature. Or for you impatient types, pop them in the microwave on high for approximately 30 seconds. We still haven't stumbled upon a baked cookie it doesn't freeze well. So when planning the next other dressing up event, think about preparing and freezing in advance.