Facebook Twitter
burningpot.com

Lernen Sie Die Vielen Kochterminologien Für Den Erfolg In Der Küche

Verfasst am Oktober 12, 2023 von Chase Demko

Kochen kann sehr befriedigend sein und die verschiedenen Möglichkeiten zur Vorbereitung und Suche nach Neuen untersuchen. Verschiedene Rezepte, die in Ihrer Küche testen können, sind faszinierend. Dies hatte dazu geführt, dass ein paar Fernsehprogramme angezeigt wurden und viel mehr Kochbücher ankamen, um Köche Tipps, Ratschläge und Rezepte zu geben. Ein guter Ausgangspunkt für viele, die versuchen, in Ihre Küche zu gelangen und auch Rezepte in die Praxis umzusetzen, besteht darin, die verschiedenen in Kombination mit Kochen verwendeten Terminologien zu lernen.

Das Erlernen der verschiedenen Kochfutter -Terminologien ist wichtig, da sich ein Gericht auf verschiedene Weise vorbereiten kann, und jede der Zubereitungsmethoden kann zu unterschiedlichen Aromen führen. Im Folgenden sind nur mehrere Bedingungen aufgeführt, in denen Lebensmittelrezepte ausführen können:

Gegrillt

Dies ist ein weitaus häufigerer Begriff, den viele wissen, auch wenn sie tatsächlich nicht oft kochen. Immer wenn eine Formel erforderlich ist, dass Sie ein Essen grillen, bedeutet dies im Wesentlichen, dass Sie eine offene Flamme übernehmen müssen, sei es durch Gas oder Holzkohle. Sicherlich hat der beste Ort, um das Essen zu machen, einen Grill beendet.

Braten und frittieren

Dies sind Bedingungen, die tendenziell verwirrt sind, sie sind jedoch tatsächlich ganz anders. Das Braten kann unter Verwendung einer Bratpfanne und mit ätherischem Öl oder Butter durchgeführt werden, während das Frittieren in den anderen Händen das Eintauchen in das kochende ätherische Öl bis zur Zubereitung des kochenden ätherischen Öls eintauchen muss. Dies kann häufig in Junk -Food -Ketten beobachtet werden, in denen das Essen tatsächlich in einem Korb positioniert und in das ätherische kochende ätherische Öl eingetaucht ist, um häufig französische Pommes, empfindliches paniertes Huhn und Trichterkuchen zu kreieren.

Sautéing

Eine alternative Lösung für das Braten ist sautiert, um starke Aromen aus Ihrer Mahlzeit zu erzeugen. Um Lebensmittel zu sautieren, bereiten Sie schnell eine kleine Menge Fette (ätherisches Öl oder Butter) vor und verwenden Sie eine Pfanne, um die besten Ergebnisse bei der Arbeit mit dieser Kochfuttermethode zu erhalten.

Biled

Immer wenn ein Rezept verlangt, dass die Mahlzeiten gegrillt werden, bedeutet dies, dass die Mahlzeiten durch direkten Kontakt mit einer Flamme oder einem Wärmeelement gekocht werden sollten. Möglicherweise stellen Sie fest, dass die "Braten" auf viele Öfen legt, obwohl es wichtig ist, das Essen bei der Arbeit mit dieser Einstellung auf den oberen Rack zu stellen.

Für alle, die regelmäßig Mahlzeiten kochen und zubereiten oder einfach nur über das Kochen nachdenken, kennenlernen die unzähligen unterschiedlichen Zubereitungs- und Kochbegriffe. Lernen Sie zumindest die wesentlichen Bedingungen, damit Sie die Mahlzeiten so zubereiten können, wie die Formel entworfen wurde, und bevor Sie anfangen, Lebensmittel eine neue Formel oder ein neues Gericht zu kochen Und wie man sie implementiert. Das ist besonders wichtig, wenn Sie Lebensmittel zum Zeitplan kochen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

Learning the Many Cooking Terminologies for Success in the Kitchen

Posted on February 12, 2021 by Chase Demko

Cooking can be quite satisfying, and studying the various ways to prepare and finding new; different recipes to test in your kitchen is fascinating. This had resulted in a couple of tv programmes showing up and much more cookbooks arriving to provide chefs tips, advice, and recipes. However, a good starting place for many attempting to get into your kitchen and also to start placing recipes into practice is to learn the various terminologies used in combination with cooking.

Learning the various cooking food terminologies is important as a dish may prepare yourself in several ways, and each one of the preparation methods can lead to varying flavours. Listed below are only a several conditions cooking food recipes may necessitate you to execute:

Grilled

This is a far more common term that lots of will know, even if indeed they don't often cook. Whenever a formula requires you to barbeque grill a meal, it will essentially mean that you will need to make over an open up flame, whether it's by gas or charcoal. Certainly the best spot to do food barbecuing has ended a grill.

Frying and Deep-frying

These are conditions that tend to be confused, however they are actually quite different. Frying can be carried out utilizing a frying skillet and with essential oil or butter, whereas deep-frying on the other hands means that the meals must be submerged in boiling essential oil until it is prepared. This may often be observed in junk food chains where in fact the food is positioned in a basket and submerged in to the boiling essential oil, often to create french fries, sensitive breaded chicken, and funnel cakes.

Sautéing

An alternative solution to frying is sautéing, to create strong flavours from your meal. To sauté food, prepare quickly using a little amount of fats (essential oil or butter), and use a frying pan to get best results when working with this cooking food method.

Broiled

Whenever a recipe demands the meals to be broiled, this means that the meals should be cooked by direct contact with a flame or heat element. You might find the "broil" placing on many ovens, though it is important to put the food at the top rack when working with this setting.

For all those that cook and preparing meals regularly or simply starting to become thinking about cooking, become acquainted with the countless different preparation and cooking terms. At least learn the essential conditions to enable you to prepare the meals in the manner that the formula designed, and also, before you begin cooking food a new formula or dish, first of all go through the formula instructions so you know the cooking food conditions and just how to implement them. That is especially important if you are cooking food to time plan.