Facebook Twitter
burningpot.com

Neue Verwendungsmöglichkeiten Für Aufbewahrungstaschen Mit Reißverschluss

Verfasst am Juni 24, 2023 von Chase Demko

Plastikbeutel vom Typ Reißverschluss sind in den meisten Küchen im Allgemeinen ein Grundnahrungsmittel. Zipper -Aufbewahrungstaschen können einfach ein Sandwich zum Mittagessen oder vielleicht ein paar Müsli für ein Kleinkind finden. Zipper -Speicherbeutel sind vielseitig, benutzerfreundlich und günstiger. Mit dem Aufkommen verschiedener Größen von Reißverschlussbeuteln und dem Gefrierschrank für Reißverschlussbeutel nimmt die Anzahl der Verwendungszwecke für Reißverschlussbeutel schnell zu.

Hier sind drei neue Methoden, um die gemeinsame Lagerung der Küche Reißverschluss zu nutzen.

  • Brauner Zucker speichern. Es ist wirklich allzu verbreitet, in Ihre Speisekammer zu gehen und zu entdecken, dass Ihr brauner Zucker als Felsen hart ist. Wenn Sie einfach den braunen Zucker aus seiner Papierkiste entfernen, sobald Sie ihn mit nach Hause genommen und direkt in einen Zipper -Aufbewahrungsbeutel gießen, beseitigen Sie dieses Problem. Als zusätzlicher Vorteil für die Lagerung brauner Zucker in einem Reißverschlussbeutel erzeugt es, um bei Bedarf in Rezept einfach zu messen und zu packen.
  • Nüsse speichern. Nüsse aufgrund des hohen Ölgehalts können sich schnell verändern. Durch die Aufbewahrung von Nüssen in einem Gefrierschrank können Reißverschlussbeutelmuttern monatelang im Gefrierschrank gelagert werden. Die Nüsse könnten auch aus dem Reißverschlussbeutel vom Gefrierschrank zum Toasten und Hacken verwendet werden. Es ist kein Auftauen erforderlich.
  • Kuchenmehl speichern. Die Art des Mehls führt dazu, dass es leicht Fehler anzieht und unter Veränderungen der Luftfeuchtigkeit litt. Durch das Erfassen von Kuchenmehl aus dem Karton und Speichern in einem Reißverschlussbeutel werden diese Probleme behoben. Es ist möglich, die mit Mehl zurück in die Schachtel gefüllte Reißverschlussbeutel zu platzieren und eine saubere und ordentliche Speisekammer zu behalten.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

New Uses for Zipper Storage Bags

Posted on October 24, 2020 by Chase Demko

Zipper type plastic storage bags certainly are a staple generally in most kitchens. Zipper storage bags can simply be found holding a sandwich for lunch or perhaps a couple of cereal for a toddler. Zipper storage bags are versatile, user friendly and lower in cost. With the advent of varied sizes of zipper storage bags and freezer zipper storage bags the number of uses for zipper storage bags is quickly increasing.

Here are three new methods to utilize the common kitchen zipper storage bag.

  • Storing Brown Sugar. It really is all too common to go your pantry and discover your brown sugar is hard as a rock. Simply by removing the brown sugar from its paper box once you take it home and pouring it right into a zipper storage bag you'll eliminate this issue. Being an added benefit to storing brown sugar in a zipper storage bag it creates for easy measuring and packing when needed in recipe.
  • Storing Nuts. Nuts due to the high oil content can change rancid quickly. By storing nuts in a freezer type zipper storage bag nuts could be safely stored in the freezer for months. The nuts could also be used strait from the freezer type zipper storage bag for toasting and chopping. No thawing is necessary.
  • Storing Cake Flour. The type of flour causes it to easily attract bugs and become suffering from changes in humidity. By detatching cake flour from its cardboard box and storing it in a zipper storage bag both these problems are remedied. It is possible to place the zipper storage bag filled with flour back to the box and keep a clean and tidy pantry.