Facebook Twitter
burningpot.com

Vorbereitung Auf Die Warmen Monate Beim Kochen Im Freien

Verfasst am August 23, 2023 von Chase Demko

Der durchschnittliche Grill- und Grillen -Enthusiast wird in den Wintermonaten nicht einmal das Kochen im Freien in Betracht ziehen. Unnötig zu erwähnen, dass es viel bequemer ist, in Innenräumen zu kochen. Es gibt jedoch mehrere Aktionen, die Sie ergreifen können, um sich auf die warmen Monate des Außenkochens vorzubereiten. Erwägen Sie, einige der Ideen zu verwenden, um die kommenden Outdoor -Veranstaltungen jemals überlegen zu machen.

  • Bürsten Sie zu Ihrer Küche im Freien, indem Sie einige Rezepte im Freien in Innenräumen ausprobieren. Der Broiler Ihres Ofens kann hervorragende Arbeit geleistet, um das Kocherlebnis im Freien zu simulieren. Der Ofen bei niedrigen Temperaturen wirkt auch wie ein echtes, langsam gekochtes Grill. Und wenn Sie den rauchigen Geschmack von gegrilltem oder Barbequed Food benötigen, geben Sie einen kleinen flüssigen Rauch ein. Sie werden nicht so effektiv sein wie das Kochen von Oudoors, aber auch für den wahren Liebhaber von Outdoor -Essen. Es ist immer noch fast alles, was in Innenräumen kochen kann. Dies ist eine gute Möglichkeit, Ihre Rezepte im Freien aufzutragen, wenn die Crunch -Zeit kommt.
  • Sparen Sie sich Geld für die bevorstehende Cookout -Saison. Dies ist eigentlich die perfekte Zeit und Energie, um viel für Geräte zu finden. Viele Geschäfte räumen ihre Lagerbestände für die kommende warme Jahreszeit, und Sie werden meistens Grills und damit verbundene Geräte mit großen Rabatten finden. Gehen Sie auch durch Zeitungs- und Gebrauchtwarenflieger fort, um Grills zu berücksichtigen, die die Leute verkaufen. Andere Leute erwägen auch nicht über das Kochen im Freien, und mehrmals werden die Ausrüstung praktisch nur ausgetrieben, um sich darum zu kümmern.
  • Erstellen Sie eine Auflistung von allem, was Sie benötigen, wenn Sie regelmäßig wieder im Freien im Freien kochen (vorausgesetzt, Sie sind ein Kochfanatiker wie ich). Sammeln Sie eine nette Rezept- und Angebotsliste, die Sie durch die Vegetationsperiode führt und Ihnen Rezepte für all Ihre verschiedenen Gäste anbieten, die vorbeikommen. Haben Sie Menüs, die ideal für große und kleine Sätze von Gästen sind. Und wenn Sie vorhaben, Ihr Terrassenlayout überhaupt zu verbessern, ist dies der Zeitpunkt, um Pläne für all diese Änderungen zu erstellen.
  • Es gibt andere Aktivitäten, die vorbereiteten für die bevorstehende Cookout -Saison erstellen können. Entkommen einfach diesem Winterschlafmodus und setzen Sie Ihr Gehirn dazu. Mit nur einer kleinen Änderung in Ihrer Denkweise verbessern Sie die Qualität des Hinterhof -Cookouts des Hinterhofs.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

Preparing For the Warm Months of Outdoor Cooking

Posted on January 23, 2021 by Chase Demko

The Average Barbeque and Grilling Enthusiast will not even consider outdoor cooking through the winter months. Needless to say, the reason being it is a lot more comfortable cooking indoors. But there are several actions you can take to get ready yourself for the warm months of outdoor cooking. Consider using some of the ideas to make those coming outdoor events superior to ever.

  • Brush through to your outdoor cooking by trying some outdoor recipes indoors. Your oven's broiler can perform an excellent job of simulating the outdoor cooking experience. The oven at low temperatures also works like true slow-cooked barbecue. AND WHEN you need the smoky taste of grilled or barbequed food, put in a little liquid smoke. You won't be quite as effective as actually cooking oudoors, but also for the true lover of outdoor food, it still beats almost anything it is possible to cook indoors. This is a good way to apply your outdoor recipes for when crunch time comes.
  • Save yourself some cash for the upcoming cookout season. This is actually the perfect time and energy to find a great deal on equipment. Many stores are clearing out their inventories for the coming warm season, and you will more often than not find bbq grills and related equipment at big discounts. Also, proceed through newspaper and thrift flyers to consider grills that folks are selling. Other folks are not considering outdoor cooking either, and several times will practically hand out equipment merely to get it taken care of.
  • Make a listing of everything you will require when you will undoubtedly be cooking outdoors on a regular basis again(assuming you're a patio cooking fanatic like me). Gather a nice-sized recipe and offer list which will carry you through the growing season and offer you with recipes for all your various kinds of guests who'll come over. Have menus which are ideal for large and small sets of guests. And when you plan to improve your patio layout at all, this is the time to create plans for all those changes.
  • There are other activities that can be done to create preparations for upcoming cookout season. Just escape that hibernating mode and put your brain to it. With only a small change in your mindset you'll enhance the quality of one's backyard cookouts.