Facebook Twitter
burningpot.com

Wege Zu Einem Perfekten Thanksgiving-Dinner

Verfasst am Oktober 13, 2021 von Chase Demko

Thanksgiving ist oft eine geschäftige Zeit und zweifellos möchten Sie, dass Ihr Thanksgiving -Abendessen perfekt ist, aber jedes Jahr scheinen Sie hinten zu sein. Die Gäste kommen an und das Abendessen ist noch nicht fertig. Nun, diese fünf Möglichkeiten für ein perfektes Thanksgiving -Abendessen sollten dazu beitragen, Ihren Stress zu verringern, was bedeutet, dass Sie auch Ihr Essen genießen können.

  • Zu Beginn, planen Sie voraus. Letzte zweite Vorbereitung ist nicht das, worauf Sie auftreten möchten. Eine Lebensmittelliste mit nur dem, was Sie wirklich brauchen, wird Ihre Zeit und Mühe in zwei Teile verkürzen. Machen Sie Ihre Einkäufe mindestens drei Tage vor dem großen Ereignis. Halten Sie sich von den letzten zweiten Reisen in den Laden fern, es sei denn, sie sind einfach unbedingt erforderlich. Versuchen Sie, den ganzen Tag nicht in Ihrer Küche zu verbringen. Tagen Sie sich selbst und gehen Sie in Ihre eigene Geschwindigkeit. Du musst nicht eilen. Profitieren von dem Urlaub ungefähr Sie können. Für den Fall, dass Sie Ihre Küche länger aufrechterhalten müssen, die Sie sich wünschen, werden Sie auf Ferienmusik gestellt. Dies kann dazu beitragen, Ihr Gehirn zu lindern und es Ihnen zu ermöglichen, nicht mit den zugänglichen Aufgaben überfordert zu werden. Tanzen Sie herum und atmen Sie tief ein. Betreten Sie diesen Urlaubsgeist. Nehmen Sie diesen gelegentlichen Schluck Sherry.
  • In Kombination mit der Bestellung des Truthahns sollten Lebensmittel, die im Voraus hergestellt werden können, ein ausgeführter Teil Ihres Plans sein. Der Truthahn ist der zentrale Schwerpunkt und kann nicht vergessen werden. Bestellen Sie ihn also innerhalb der erforderlichen Zeit für die Lieferung. Eine späte Türkei ist eine Tragödie am Rande. Gemüseschalen, Dips und einige Desserts können einige Tage zuvor angeordnet werden. Kaufen Sie gefrorene Kuchenkrusten. Sie können auch zubereitete Tabletts aus Obst, Gemüse, Fleisch und Käse kaufen. Dies kann den Ärger beseitigen, sie zu verdienen. Diese einfachen Aufgaben können erledigt werden, sodass Sie zusätzliche Zeit haben, um mehr beteiligte Aufgaben auszuführen. Fingerfoods verbessern das Abendessen, anstatt es zu überwältigen. Sie möchten, dass Ihre Lieben auf das Abendessen warten und noch nicht voller Vorspeisen sind.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie alle verschiedenen Tools haben, die Sie Tage vor dem besonderen Tag benötigen. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Soßeboot im chinesischen Schrank befindet und alles, was acht Servierlöffel an ihrer Stelle sind. Stellen Sie sich vor, Sie spielen am Erntedankfest nach nur einem verlorenen Detail. Das ist auch eine gute Zeit, um Ihre Rezepte zu arrangieren, einen Zeitraum für das Abendessen festzulegen und Ihre Speisekarte abzuschließen. Sobald Sie die endgültige Aktivität abgelegt haben, bedeutet dies, dass Sie die Sorgen vergessen, dass sie durchgeführt wird. Das Erstellen einer To-Do-Liste und das zweimalige Überprüfen kann Ihr Gehirn erleichtern. Schreiben Sie es auf und Sie sind weniger geneigt, es zu vergessen. Probieren Sie es ab, was eine Sache weniger ist.
  • Holen Sie sich alle sowie Ihre Gäste. Haben Sie eine großartige Sammlung traditioneller Thanksgiving "Must Haves" und lassen Sie alle Ihre Gerichte ergänzen. Sie sind in der Lage, ihre Favoriten zu bringen und ein wenig von sich selbst auf den Tisch zu bringen. Dies kann Ihnen harte Arbeit ersparen. Ihre unmittelbare Familie kann bei der Vorbereitung und dem Einkauf helfen. Haben Sie keine Angst, Hilfe zu benötigen. Allein durchzuführen ist zu viel. Das ist auch dein Urlaub.
  • Denken Sie daran, es geht nicht nur um die Mahlzeiten. Dekorationen rund um Ihr Zuhause sollten ebenso wichtig sein wie die Mahlzeiten. Konzentrieren Sie sich auf auffällige Teile, die nicht nur ein authentisches Urlaubsgefühl schaffen, sondern auch eine einladende Präsentation bringen. Zünde Kerzen, wie viele Menschen ankommen. Der Geruch von Weihnachten, der aufschlussreich ist, kann dazu führen, dass sich Ihre Freunde und Verwandten willkommen fühlen. Jedes Erdton -Dekor, das Sie möglicherweise kürzer in Ihrem Haus haben, ist diesmal ungefähr des Jahres großartig. Verwenden Sie das, was Sie zuerst öfter haben, und kaufen Sie dann, wenn Sie eine Notwendigkeit besuchen. Sprühen Sie die Lackblätter und geben Sie diese in Kiefernkegel in einem Herbstkorb. Das könnte ein angenehmes Herzstück für das Abendessen sein. Nichts sagt wie Kürbisse. Schnapp dir ein Paar.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

Ways to a Perfect Thanksgiving Dinner

Posted on June 13, 2019 by Chase Demko

Thanksgiving is often a busy time and undoubtedly you want your Thanksgiving Dinner to be perfect, but every year you seem to be to behind. Guests arrive and dinner is not ready. Well, these five ways for a perfect Thanksgiving Dinner should help ease your stress, which means you can also enjoy your meal.

  • To start with, plan ahead. Last second preparation is not what you would like to perform into. A grocery list with only what you truly need will cut your time and effort in two. Do your shopping at least three days prior to the big event. Stay away from any last second trips to the store unless they are simply absolutely necessary. Try to not spend all of your day in your kitchen. Pace yourself and go in your own speed. You don't have to rush. Benefit from the holiday approximately you can. In the event that you must maintain your kitchen longer that you desire, placed on some holiday music. This can help ease your brain and enable you to not be overwhelmed with the tasks accessible. Dance around and take a deep breath. Enter that holiday spirit. Take that occasional sip of sherry.
  • Combined with the ordering of the turkey, foods that may be manufactured in advance should be an executed part of your plan. The turkey is the key focus and can't be forgotten, so order him within the required time for delivery. A late turkey is a tragedy sitting on the sidelines. Vegetable trays, dips, and some desserts can be arranged some days beforehand. Buy frozen pie crusts. You can also buy prepared trays of fruit, vegetables, and meat and cheese. This may get rid of the hassle of earning them. These simple tasks can be completed therefore leaving you additional time to perform more involved tasks. Finger foods will enhance dinner rather than overwhelm it. You want your loved ones to be waiting on dinner, not already packed with appetizers.
  • Be sure you have all the various tools you'll need days prior to the special day. Ensure that your gravy boat is in the china cabinet and everything eight serving spoons are in their place. Imagine the mess of playing around on Thanksgiving Day looking for just one lost minor detail. That is also a great time to arrange your recipes, set a period for dinner to begin with, and begin finalizing your menu. Once you put final next to an activity that means forget about worries, it is performed. Establishing a to-do list, and checking it twice, can help ease your brain. Write it down and you are less inclined to forget it. Check it off which is one less thing.
  • Get everyone as well as your guests involved. Have a great collection of traditional Thanksgiving "must haves" then have everyone compliment your dishes. They are able to bring their favorites and put in a little of themselves to the table. This can save you hard work. Your immediate family can help with the preparation and shopping. Don't be afraid to require help. Carrying it out alone is too much. That is your holiday too.
  • Remember, it isn't all about the meals. Decorations around your home should be as equally important as the meals. Concentrate on eye catching pieces that won't only create an authentic holiday feel, but bring an inviting presentation as well. Light candles as many people are arriving. The smell of Christmas which illuminating glow can make your friends and relations feel welcome. Any earth tone décor you may curently have goes great inside your home this time around of year. Utilize what you curently have first, and then buy if you visit a need to. Spray paint leaves and add these to pine cones in a fall basket. That could make a pleasant centerpiece for supper. Nothing says fall like pumpkins. Grab a couple.