Facebook Twitter
burningpot.com

Was Sie In Einer Gourmetküche Brauchen

Verfasst am Juni 2, 2021 von Chase Demko

Der beste Weg, um zu wählen, was Sie in Ihrer Küche brauchen, ist, zuerst zu entscheiden, was Sie dort kochen. Der beste Vorschlag, den ich jemals in dieser Angelegenheit gehört habe, ist, fünf Gerichte zu finden, die Sie wirklich lieben. Die Gerichte, die Sie gerne in Menüs in Restaurants finden. Das nächste, was Sie tun müssen, ist zu lernen, diese Gerichte nach Ihren Maßstäben zuzubereiten. Dies wird einige Zeit und einige Studien dauern, aber ich garantiere Ihnen, dass es die Mühe wert ist.

Sie geben an, dass professionelle Köche nicht gerne über die Art und Weise sprechen, wie sie eine Disc oder ein Rezept vorbereiten, und ich finde, dass dies die meiste Zeit ein Irrtum ist. Die Menschen lieben es im Allgemeinen, darüber zu sprechen, was sie tun, und genießen die Wertschätzung für ihre harte Arbeit. Haben Sie also keine Angst zu fragen, höflich einen Koch, den er ein bestimmtes Gericht oder was im Rezept ist. Halten Sie die Frage insgesamt, und Sie könnten über die Hinweise, die Sie aus einer sehr einfachen Frage ergreifen können, erstaunt sein. Wenn sie ihr Wissen nicht teilen will, danken Sie ihr und sein auf dem Weg. Es ist nicht so, dass Sie nicht aus mehreren anderen Quellen herausfinden können, was sich in einem bestimmten Gericht befindet und wie man es zubereitet. Kein Schaden ohne Foul. Die meiste Zeit bekomme ich großartige Ergebnisse, indem ich dem Küchenchef achte, wenn ich nur einen Blick in seine Messer und Körbe werfen kann.

Jedes unserer fünf Gerichte hat einige Nuancen in Bezug auf die in ihrer eigenen Kreation erforderlichen Gegenstände. Aber es gibt einige Prinzipien, die wir in unserer Küche brauchen, unabhängig davon, was wir auf unser Hausmenü setzen werden.

Der erste Artikel auf der Liste ist ein Satz großartiger Kochmesser. Sie können nicht viel tun, ohne zu schneiden und zu hacken. Eine Reihe von Messern ist immer die Kosten wert. Im Allgemeinen halten sie ewig. Wann immer mir etwas wie eine "Lebenszeitgarantie" angeboten wird, frage ich mich ständig "mein Leben?" Bei einem schönen Paar Besteck müssen wir uns jedoch keine Sorgen um solche Dinge machen. Bei den höheren Kochebenen ist die Messerset eines Küchenchefs Teil des Vorstellungsgesprächsverfahrens.

Wenn Sie sich mit Kochmessern ansehen, werden Sie im Allgemeinen eine riesige dreieckige Klinge haben, die sich zu einer "Mittelspitze" verjüngt, was bedeutet, dass sowohl die Rückseite des Messers als auch die Klinge abnehmbar sind, um sich in einem Punkt an der Spitze zu treffen.

Diese Klingenform ist ideal, um die Klinge beim Hacken auf der Spitze (mit dem Drehpunkt) hin und her zu rocken. Für den größten Teil Ihrer Küche ist es ein großartiges Allround-Allzweckmesser. Sie neigen dazu, ein wenig kräftig zu sein, 6 bis 10 Zoll lang, wobei die heißesten 8 Zoll sind. Wenn Sie nicht auf reguläre Basen gekauft oder verwaltet haben, beginnen Sie mit einem 8 -Zoll -Kochmesser und gewöhnen Sie sich daran, wie es sich anfühlt, bevor Sie zu etwas Größerem übergehen.

Eine andere Wahl, für die Sie sich entscheiden müssen, ist, ob Sie ein deutsches oder französischer Kochmesser benötigen. Die französische Version hat eine dünnere und längere Klinge, die besser zum Schneiden ist, während das deutsche Design breiter und kürzer und besser zum Hacken ist. Um diese Wahl zu treffen, überprüfen Sie Ihre Liste mit fünf Gerichten und bestimmen Sie, was Sie am besten machen werden. Stellen Sie sicher, dass das Messer einen sicheren Griff und ein großartiges Gefühl in der Hand hat. Sie suchen nach Balance. Der Griff sollte an die Klinge genommen werden. Das wären tatsächliche Nieten, nicht die Art, die auf Art gemalt wurden.

Die kommenden Artikel, die wir wahrscheinlich brauchen, sind eine fantastische Reihe von Töpfen und Pfannen. Welche Töpfe und Pfannen höchstwahrscheinlich durch unsere Liste von fünf Mahlzeiten bestimmt werden können, die wir zuvor gemacht haben. Die Pfannen sollten jedoch von höchster Qualität sein. Wir brauchen keine schlechte Anwendung, die unser Abendessen abblättert und zerstört. Es gibt viele Dinge, die wir tun können, um unser eigenes Abendessen zu zerstören. Wir möchten keine Sorgen über unser Kochgeschirr machen.

Sie benötigen Töpfe und Pfannen aus Edelstahl- oder schwerer Aluminium mit nicht oxidierenden Oberflächen. Der Boden der Pfanne sollte sowohl auf der Innen- als auch im Außenbereich flach und dick sein, um eine verbesserte Wärmeeffizienz zu erhalten. Sie benötigen auch Griffe, die in die nicht geschweißte Pfanne genannt werden und sicherlich keine Plastikgriffe. Die Deckel sollten kuschelig passen. Der wichtigste Aspekt ist jedoch die Art und Weise, wie sie sich in Ihren Händen fühlen. Holen Sie sie auf und verwalten Sie sie. Nur weil einige widerstandsfähige Gourmet gaben, dass sie die Besten waren, heißt das nicht, dass Sie sie lieben werden.

Sie brauchen wahrscheinlich einen fantastischen Gewürzmühle. Möglicherweise haben Sie bereits eine elektrische Mühle für Ihre Kaffeebohnen und diese sind ausgezeichnet, verwenden aber nicht genau das Gleiche für Ihre eigenen Gewürze. Morgen haben genug Öffnungen.

Sobald Sie diese Grundlagen haben, beginnen Sie Ihre Rezepte und denken Sie an die Methoden, mit denen Sie sie vorbereiten müssen. Der Rest Ihrer Küche wird von dort aus füllen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

What You Need in a Gourmet Kitchen

Posted on March 30, 2020 by Chase Demko

The best way to choose what you need in your kitchen is to first decide what it is you will be cooking in there. The best suggestion I ever heard on this matter is to find five dishes you really love. The dishes you like to find on menus at restaurants. The next thing you need to do is learn to prepare those dishes to your standards. This will take some time, and some study, but I guarantee you it's well worth the effort.

They state that professional cooks do not like to talk about the way that they prepare a disc or recipe, and I find this to be a fallacy the majority of the time. People generally love to talk about what they do, and revel in appreciation for their hard work. So don't be afraid to ask, politely, a chef he makes a specific dish or what's in the recipe. Keep the question overall, and you could be amazed about the hints you can grab from a very simple question. If she does not want to share her knowledge, thank her and be on your way. Its not like you can not find out from several other sources what's in a particular dish and how to prepare it. No harm no foul. The majority of the time I get great results by paying attention to the chef if only taking a glance in his knives and baskets.

Every one of our five dishes will have a few nuances concerning the items required in their own creation. But there are some principles we need in our kitchen regardless of what we will put on our house menu.

The first item on the list is a set of great cooking knives. You can not do much without cutting and chopping. A set of knives is always worth the cost. Generally they last forever. When ever I get offered something like a"life time warranty" I constantly wonder"my life?" However, in the case of a nice pair of cutlery we do not need to worry about things like this. At the higher echelons of cooking, a chef's set of knives is part of the job interview procedure.

When you look at chef knives, you'll see they generally have a huge triangular blade which tapers into a"centre tip", meaning both the back of the knife and the blade are detachable to meet in a point at the tip.

This blade shape is ideal for allowing the blade to rock back and forth on the tip (using it as a fulcrum) when you're chopping. It's a great all-around, all-purpose knife for most of your kitchen. They are inclined to be a little hefty, 6 to 10 inches long with the hottest being 8 inches. When you've not purchased or managed on on a regular bases, begin with an 8 inch chef's knife and get used to how it feels before moving on to something larger.

Another choice you'll need to decide on is if you need a German or French style chef's knife. The French version has a thinner and longer blade which is better for slicing while the German design is wider and shorter and better for chopping. To help you make this choice, check your list of five dishes and determine what you're going to do the most of. Make sure that the knife has a secure grip and a great feel in your hand, you're searching for balance. The grip should be riveted to the blade. Those would be actual rivets, not the painted on kind.

The upcoming items we're likely to need are a fantastic set of pots and pans. Which pots and pans could most likely be determined by our list of five meals we made before. However, the pans should be of superior quality. We don't need a bad'non-stick' application flaking off and destroying our dinner. There are loads of things we can do to destroy our own dinners, we do not wish to be required to be worried about our Cookware.

You need pots and pans made from stainless steel or heavy-gauge aluminum with non-oxidizing surfaces. The bottom of the pan should be flat and thick on both the inside and outside for improved heat efficiency. You also need handles that are riveted to the pan not welded and surely no plastic grips. The lids should fit snuggly. The most important aspect however is the way they feel in your hands. Pick them up and manage them. Just because some resilient gourmet stated they were the best does not mean you're going to love using them.

You probably need a fantastic spice grinder. You may already have an electric grinder to your coffee beans and these are excellent, but do not use the exact same one for your own spices. Mornings have enough openings.

As soon as you've got these fundamentals, start going through your recipes and keep in mind the methods you need to use to get them ready. The rest of your kitchen will fill out from there.