Facebook Twitter
burningpot.com

So Senken Sie Das Fett Beim Sautieren

Verfasst am Dezember 8, 2023 von Chase Demko

Immer wenn ein Rezept verlangt, die erste Zutat zu sautieren, ist fast immer eine Art Fett. Dies kann Butter, essentielles Olivenöl oder ein gerenderter Tierfette wie Schmalz sein. Der Grund, warum Gemüse sautiert wird, besteht darin, den Geschmack des Gemüses auszuziehen. Dünn gehacktes Fleisch kann auch von sich selbst oder mit Gemüse sautiert werden, um eine schnelle Mischung zu erzeugen.

Ein paar drei Optionen zur Senkung des Fettgehalts von Rezepten in Bezug auf das Brennen.

  • Verwenden Sie weniger Fett. Dies erscheint täuschend einfach, wird aber oft übersehen. Zum Beispiel, wenn ein Rezept in 3 Esslöffeln ätherischem Öl anbraten, die Menge an ätherischem Öl bis auf 1 Esslöffel. Achten Sie beim Absenken des ätherischen Öl-, Butter- oder Schmalzgehalts sicher, dass Sie eine ausführliche Uhr auf dem Braten aufbewahren. Das Gemüse und das Fleisch bleiben und brennen schnell. Um sorgfältig zu verhindern, dass das Essen ständig aufrührt.
  • Ersatzbrühe. Das Ersetzen einer Gemüse- oder Geflügelbrühe durch die Fette ist eine großartige Möglichkeit, die Fette zu schneiden. Einfach die Butter, ätherisches Öl oder Schmalz weglassen und 1-2 Esslöffel Gemüse oder Geflügelbrühe verwenden. Aufgrund dieser Option zur Arbeit muss die Wärme über dem Bereich liegen und das Gemüse oder Fleisch muss konsequent gerührt werden.
  • Das Fett überfliegen. Das Überfliegen der Fette ist ein Weg, der in Suppen oder Eintöpfen funktioniert. Der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, die Suppe zuzubereiten und sie dann über Nacht im Kühlschrank abkühlen zu lassen. Das zusätzliche Fett in der Suppe schwebt zum Besten der Suppe und kann leicht abgeschafft werden.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

How to Lower the Fat when Sauteing

Posted on February 8, 2021 by Chase Demko

Whenever a recipe demands sautéing the first ingredient is nearly always some kind of fat. This can be butter, essential olive oil or a rendered animal fats such as lard. The reason why vegetables are sautéed is to help draw out the taste of the vegetables. Thin chopped up meats may also be sautéed by itself or with vegetables to produce a quick mix fry.

A couple of three options for lowering the fat content of recipes as it pertains to sautéing.

  • Use less fat. This seems deceptively simple, but is often overlooked. For instance if a recipe calls to sauté in 3 tablespoons of essential oil slice the amount of essential oil right down to 1 tablespoon. When lowering the essential oil, butter or lard content be sure you keep an in depth watch on the sauté. The vegetables and meats will stay and burn quickly. To keep carefully the food from burning up constantly stir.
  • Replacement broth. Substituting a veggie or poultry broth for the fats is a great way to slice the fats. Simply omit the butter, essential oil or lard and use 1-2 tablespoons veggie or poultry broth. Because of this option to work heat must be on top of the range and the vegetables or meats must be consistently stirred.
  • Skim the fat. Skimming the fats is a way that works in soups or stews. The easiest way to do this is to prepare the soup and then let it cool overnight in the refrigerator. The extra fat in the soup will float to the very best of the soup and can be easily scraped off.