Facebook Twitter
burningpot.com

Unterstützung Lokaler Aromen

Verfasst am Februar 17, 2021 von Chase Demko

Warum verwandeln sie sich immer mehr in ihre regionalen Märkte? Kurz gesagt, sie brauchen frische, gesunde Produkte mit erstaunlichem Geschmack. Der Kauf lokaler Produkte gibt es viele andere Vorteile, und es scheint, dass die Amerikaner jetzt wieder entdecken, was ihre regionalen Erzeuger zu bieten haben.

Fresher

Pflege mehr gesunde Zutaten? Lokal erwachsene Gegenstände werden in der Regel 1 oder zwei Tage vor dem Auftreten des Marktes geerntet, wodurch sie erheblich frischer sind und als konventionelle im Laden gekaufte Zutaten. Für diejenigen Menschen, die das Glück haben, in ländlichen Gebieten zu wohnen, können Ihnen viele der regionalen Zutaten an dem genauen Tag, an dem sie geerntet werden, zur Verfügung stehen. Die Produkte aus verschiedenen Bereichen des Landes oder des Planeten sind viel älter, da sie im Durchschnitt 1.500 Meilen für Ihren Esstisch fahren. Diese Produkte können geerntet werden, bevor sie reif sind, da das Produkt auf den Markt kommt. Angesichts der schnellen Nährstoffe, die schnell Nährstoffe verliert, wird eine neu geerntete Ernte allein aufgrund ihrer Reife bevorzugt.

Safer

Lokales Essen ist auch oft sicherer. Auch wenn es nicht organisch angebaut ist, sind kleine Farmen weitaus weniger wettbewerbsfähig als große Fabrikfarmen über die Verwendung von Substanzen. Während Biotechnologieunternehmen mit gentechnisch veränderten Produkten experimentiert haben, haben kleine regionale Landwirte keinen Zugang zu diesen Samen, und viele würden sie nicht verwenden, selbst wenn sie Zugang zu diesen Samen hatten. Für diejenigen Verbraucher, die sich gegen die Verwendung von gentechnisch veränderten Produkten widersetzen, bieten lokal angebaute Produkte das beste Produkt.

Builds Community

Wenn Sie einen lokalen Markt besuchen, haben Sie die Gelegenheit, den Züchter zu sehen und mit ihnen auf Augenhöhe zu sprechen. Sie können ihre Reaktion sehen, wenn Sie sie fragen, ob die Verwendung verbindet. Sie können sehen, wie stolz sie sind, was ihre harte Arbeit erzeugt hat. Und Sie können diese Freude in ihren Augen erkennen, wenn Sie ihre Farm mit einem Kauf ermutigen. Diese Chance, die Züchter persönlich zu befriedigen, trägt wesentlich dazu bei, ein Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln und die Tradition aufrechtzuerhalten und lokale Erzeuger finanziell zu unterstützen.

Vorteile Open Space & niedrigere Steuerdollarausgaben

Da wir in den Komfort des Lebensmittelhändlers der Ecke verwickelt sind, scheinen wir vergessen zu haben, wie wertvoll unsere Landwirte für unsere regionalen Gemeinden sind. Wenn Sie in einem ländlichen Gebiet aufgewachsen sind, erinnern Sie sich wahrscheinlich an die riesigen offenen Raum und die landschaftlich reizvolle Landschaft, die die Pflanzen geschaffen haben. Vorausgesetzt, dass die winzigen regionalen Farmen existieren, dass dieser offene Raum nicht zu Gewerbeimmobilien entwickelt wird. Warum ist das bedeutend? Neben der Aufrechterhaltung der wunderschönen Landschaft ist es auch für die Gegend am kostengünstigsten, unterstützt eine sauberere Umgebung und bietet Wildtieren eine sehr wünschenswerte Zuflucht.

Im Durchschnitt werden fast viermal so viel Steuereinnahmen für Dienstleistungen für ein Wohngebiet ausgegeben und für Dienstleistungen für landwirtschaftliche, Wald oder Freiflächen ausgegeben. Zum Beispiel werden für alle 1 US -Dollar, die von einem Wohngebiet steuern, fast 1,20 US -Dollar für Dienstleistungen zur Support -Bereich ausgegeben. Umgekehrt werden nur 0,34 US -Dollar ausgegeben, um die ländliche Fläche für jeden gesammelten Dollar zu fördern. Da landwirtschaftliche Betriebe mehr Steuern beitragen als in Dienstleistungen, führen die lokalen Landwirte zu einem Überschuss an Steuereinnahmen. Zusätzlich zu dem reduzierten Preis, der zur Unterstützung ländlicher Gebiete erforderlich ist, tragen sie auch dazu bei, 12-14% des von Fahrzeugen und Industrie emittierten Kohlenstoffs zu waschen.

Wenn Sie jetzt weiterhin lokale Erzeuger unterstützen, stellen Sie sicher, dass sie morgen in der Nähe sein werden. Tatsächlich tragen immer mehr Lebensmittelhändler nicht in lokal angebaute Produkte. Sie müssen, es ist das, was Kunden fordern.

Versuchen Sie, lokale Aromen zu kaufen. Sie haben nichts zu verlieren und so viel zu gewinnen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
burningpot.com

Supporting Local Flavors

Posted on September 26, 2020 by Chase Demko

Why are they turning into their regional markets more and more? In a nutshell they need fresh, healthful produce with amazing flavor. There are a lot of other benefits to purchasing local products and it would seem Americans are now rediscovering what their regional growers have to offer.

FRESHER

Care for more healthy ingredients? Locally grown items are generally harvested 1 or two days prior to hitting the market which makes them considerably fresher then conventional store bought ingredients. For those people lucky enough to reside in rural areas, many of the regional ingredients might be available to you the exact same day they are harvested. Produce flown in from different areas of the country or planet is much older given that on average they travel 1,500 miles for your dinner table. These products can be harvested before they are ripe due to the delay in getting the product to market. Given that produce loses nutrients quickly, a newly harvested crop is preferred because of its ripeness alone.

SAFER

Local food is often safer, too. Even if it is not organically grown, small farms are far less competitive than big factory farms about using substances. While biotechnology companies have been experimenting with genetically modified produce, small regional farmers don't have access to these seeds and many wouldn't use them even when they did have access to these seeds. For those consumers opposed to using genetically modified produce, locally grown produce will give the best product.

BUILDS COMMUNITY

When you visit a local market you get a opportunity to see the grower and speak with them eye-to-eye. You get to see their reaction when you ask them if the usage compounds. You get to see how proud they are of what their hard work has generated. And you get to realize that joy in their eyes when you encourage their farm using a purchase. This chance to satisfy the growers in person goes a long way in developing a sense of community and keeping up tradition as well as supporting local growers financially.

BENEFITS OPEN SPACE & LOWER TAX DOLLAR SPENDING

As we've been wrapped up in the comforts of the corner grocer, we seem to have forgotten how precious our farmers are to our regional communities. If you grew up in a rural area, you probably remember the huge open space and scenic countryside the plants created. Provided that the tiny regional farms exist that this open space won't be developed into commercial property. Why is this significant? Apart from maintaining the gorgeous landscape, it's also most cost effective for the area, supports a cleaner environment and affords wildlife a greatly desirable refuge.

On average nearly four times as much tax revenue is spent on services for a residential area then is spent on services for farms, forest or open space. For example for every $1 collected in taxes by a residential area, nearly $1.20 is spent on services to support area. Conversely, only $.34 is spent to encourage rural area for every dollar collected. Since farms contribute more taxes then they require in services, local farmers result in a surplus in tax revenue. In addition to the reduced price required to support rural areas, they also help to wash 12-14% of the carbon emitted by vehicles and industry.

By continuing to support local growers now, you're ensuring that they'll be around tomorrow. Actually more and more non-chain grocers are carrying locally grown products. They must, it is what customers are demanding.

Try purchasing local flavors. You've got nothing to lose and so much to gain.